Ein starkes Team - damit Ihre Produkte sicher ankommen

Die Kai Grumm Holzverpackungen GmbH wurde 2003 gegründet. Seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden im Bereich rund um das Verpacken mit Holz zufrieden zu stellen und Aggregate, Behälter, Geräte, Maschinen und sogar Antiquitäten gut gesichert auf die Reise zu schicken.

Auf unserem fast 6000 m² großen Betriebsgelände halten wir stets eine große Menge spezielles Verpackungsholz vor, damit wir Ihre Bestellung zügig umsetzen können. In unseren Montagehallen kümmern sich unsere gut geschulten Mitarbeiter um die fachgerechte Herstellung der maßgeschneiderten Transportlösungen. Angefangen von Paletten über Kisten in jeder Grösse bis hin zu Transportschlitten für viele Tonnen Gewicht.

Unser eigener Fuhrpark sorgt dafür, dass alle Bestellungen und Aufträge zeinah ausgeführt werden können.

Wir sind Ihr Fachhandel für Holz- und Exportverpackungen in Schleswig-Holstein

Als Hersteller von hölzernen Verpackungsmitteln sind wir selbstverständlich gemäß IPPC-Standard registriert.

Als erster Betrieb wurden wir in Schleswig-Holstein nach ISPM15 zertifiziert. Diese Zertifizierung wird jährlich geprüft und durch das Pflanzenschutzamt überwacht.

 

 

Kai Grumm Holzverpackungen GmbH&CoKG | Gewerbepark 30, 24983 Handewitt
Tel: 0 46 08 - 97 24 20 | Fax: 0 46 08 - 97 24 42 | Mobil: 0 170 - 44 59 231
E-Mail: | web: www.kaikiste-holzverpackungen.de